Die ekligsten Bosse – Top 5

Noch mehr coole Videos, Reviews, Previews und Shows findet ihr auf unserem YouTube-Kanal ingameportal. Ansehen, abonnieren, Spaß haben! Weiter Top 5-Videos könnt ihr euch auch ganz bequem in unserer Playlist reinziehen.

Platz 5: „Big Momma“ Gonarch aus Half Life

Den Anfang macht Gonarch aus Half Life und Half Life Source. Auch als Big Momma bekannt, ist sie eine ausgewachsene Version der Kopfkrabben. Einer der Valve-Mitarbeiter fragte ganz einfach, ob man nicht einen gigantischen Hoden an eine 20-Fuß große Spinne hängen könnte. So funktioniert Gamedesign heute! Wie zu erwarten, sind die Weichteile auch Gonarchs Schwachpunkt und müssen beschossen werden….autsch.Die ekligsten Bosse - Top 5 (1)

Platz 4: Meister Kotze

Earthbound ist berühmt berüchtigt für seinen eigensinnigen Humor. Nichts zu lachen habt ihr allerdings bei Meister Kotze, der seinem Namen mehr als gerecht wird. Er besteht aus Kotze, er produziert Kotze, und zu allem Übel verwandelt er sich in den großkotzigen Großmeister Kotze. Dieser Kotzbrocken ist echt zum Kotzen! …ok ok, wir sind ja schon fertig.Die ekligsten Bosse - Top 5 (2)

Platz 3: Ruchlose Bestie

Wenn ihr schon immer nach dem personifizierten Arschgesicht gesucht habt, habt ihr es jetzt gefunden. Dass hinter dieser skurrilen Kreatur eine tiefere Bedeutung steckt, würde man auf Anhieb nicht unbedingt erahnen. In Catherine steht jeder Boss für das Gewissen des Protagonisten Vincent, der sich nicht so recht zwischen Freundin und Affäre entscheiden kann. Die ruchlose Bestie stöhnt beim Reden und attackiert euch mit der Zunge…verdorben genug für Platz 3.Die ekligsten Bosse - Top 5 (3)

Platz 2: Mara

Mara, der Versucher ist eine Figur aus dem Buddhismus. In der Shin Megami Tensei-Reihe ist dessen Darstellung ein klein wenig…abstrakt geraten, könnte man meinen. „Mara“ steht im Japanischen umgangssprachlich für das männliche Geschlechtsteil, und genau damit haben wir’s hier zu tun. Der Penis aus der Hölle dient als Wächter Lucifers und wird auf die Probe stellen, wie sehr ihr bestimmten Versuchungen widerstehen könnt. Seine Späßchen kann der sich mal schön von der Palme wedeln…ähm aus dem Kopf schlagen.Die ekligsten Bosse - Top 5

Platz 1: Great Mighty Poo

Ohne große Umschweife: Unser Platz 1 ist ein riesiger Haufen Kot aus Conker’s Bad Fur Day. Den bekämpft ihr an einem Ort namens Poo Mountain, welcher ebenfalls komplett aus Fäkalien besteht. Great Mighty Poo singt euch während des Kampfes einen opernreifen Song vor und beschmeißt euch mit Klümpchen, die er von sich selbst abreißt. Wer hier kein Klopapier dabei hat, hat echt verkackt… Seinen Untergang findet der Geselle durch das Betätigen der Klospülung, ganz wie im echten Leben. Das arme Häufchen Elend.Die ekligsten Bosse - Top 5 (1)

Project Zero 5, Assassins Creed Unity, Super Smash Bros Wii U: inweek #76 Kuroko no Basket/ Eyeshield 21/ Hajime no Ippo - Die besten Sportanimes - nibaka #11
Youtube Comments Zur YouTube Seite