Die heißesten Frauen in Videospielen – Top 5

Noch mehr coole Videos, Reviews, Previews und Shows findet ihr auf unserem YouTube-Kanal ingameportal. Ansehen, abonnieren, Spaß haben! Weiter Top 5-Videos könnt ihr euch auch ganz bequem in unserer Playlist reinziehen.

Platz 5: Samus – Metroid

Bekanntlich sind es ja die inneren Werte die zählen, vor allem dann, wenn das Innere des Power Suits gemeint ist! Hinter der stählernen Fassade wartet nämlich mit Samus Aran eine der heißesten Charaktere überhaupt. Ob es nun ihr langes blondes Haar, der hautenge Zero Suit, ihre Gelenkigkeit oder der verführerische kühle Blick ist, wir wissen es nicht, aber Samus hat diverse Qualitäten, die unwiderstehlich sind. Da können wir auch mal darüber hinwegsehen, dass die Alien-Jägerin laut offiziellen Angaben mit ihren 1.91 und 90 Kilo ein echtes Tier sein muss und die Männerwelt gehörig in die Schranken weist.Die heißesten Frauen in Videospielen - Top 5

Platz 4: Elizabeth – Bioshock Infinite

Elizabeth aus Bioshock Infinite wirkt Anfangs wie die typische Burgprinzessin, die auf ihren Ritter in strahlender Rüstung wartet. Seit ihrer Geburt lebt sie in der fliegenden Stadt Columbia, eingesperrt in einem Turm, abgeschottet von der Bevölkerung. Doch anders als die meisten Videospiel-Damen, die gerettet werden wollen, verfügt Elizabeth über eine gefährliche Gabe. Sie kann Risse zwischen Zeit- und Dimensionsebenen öffnen. Das macht sie nicht nur zu einem interessanten Testobjekt für Fieslinge aller Art, auch im Kampf beweist sie vorteilhafte Qualitäten. Du brauchst mal eben neue Waffen oder Deckung aus einer anderen Welt? Kein Problem, Elizabeth eilt zur Hilfe. Außerdem wirft euch der hübsche Sidekick gelegentlich hilfreiche Items zu.

Platz 3: Femshep – Mass Effect

Mass Effect ist kein reiner Shooter, sondern glänzt vor allem mit seinen Rollenspiel-Elementen. Zur Freude aller Rollenspiel-Begeisterte verfügen alle drei Ableger des Weltraum-Abenteuers über einen recht vielseitigen Charakter-Editor. Die beliebteste Version von Commander-Shepard dürfte wohl das vom Model Mark Vanderloo inspirierte Gesicht sein. Aber in Mass Effect gibt es auch die Möglichkeit, als Frau zu spielen. Von Fans liebevoll Femshep genannt schaffte es die rothaarige Version der Normandee-Anführerin im dritten Teil sogar aufs Cover.

Platz 2: Lara Croft – Tomb Raider

Was wäre schon eine Top-Liste mit den heißesten Videospiel-Schnitten aller Zeiten ohne die berühmte Archäologin Lara Croft? Dass erste Tomb Raider Spiel war es, das schmachtende Teenies dazu verleitet hat, die Analog-Sticks des PlayStation-Controllers überzustrapazieren. Nicht immer um mit Lara von Plattform zu Plattform zu springen. Ohh— WOhhaa! Vom ersten Release 1996 bis heute hat die Abenteuerin viele optische Änderungen durchgemacht. Da ist von der verpixelten Doppel D-Heldin bis zur jungen und zierlichen Schiffbrüchigen alles mit dabei. Platz 2 für Lara Croft.

Platz 1: Zelda – The Legend of Zelda

Zugegeben, auf den ersten Blick wirkt Zelda eher unscheinbar, aber wer genauer hinsieht, der wird schnell feststellen, dass Hyrules Prinzessin nicht so unschuldig ist, wie sie scheint. Elegant, geheimnisvoll, die Verkörperung der Weisheit, verletzlich und auf der anderen Seite diese Skills und Stärke in der Form von Sheik, ja Zelda ist mehr als die klischeehafte Damsel in Distress und dann aber doch wieder keine überzeichnete Emanze. Und mal ehrlich, wenn der Held der Zeit schon seit über 25 Jahren hinter ihr her ist, dann muss die Dame es wert sein. Wir würden zumindest gerne mal an ihren hylianischen Öhrchen knabbern.Die heißesten Frauen in Videospielen - Top 5

Seid ihr derselben Meinung oder wollt ihr uns jetzt wegen unserer Ahnungslosigkeit in der Luft zerreißen?  Das will im Kommentar-Bereich ausdiskutiert werden! Welcher weibliche Videospiel-Charakter bringt euer Blut in Wallung?

 

Uncharted, The Last of Us Remastered, Hartz4-TV: inweek #77 Die attraktivsten Typen in Videospielen - Top 5
Youtube Comments Zur YouTube Seite